Liebesroman eBook - Diplomatisches Missgeschick

Liebesroman eBook:  Diplomatisches Missgeschick
Liebesroman

Diplomatisches Missgeschick

In den frühen Morgenstunden in San Diego Kalifornien wird Zeitungszustellerin Regina Watson in der Einfahrt eines Bungalows von einer Limousine angefahren.

Glück im Unglück, denn sie ist unverletzt aber ihr Fahrrad, das sie so dringend für die Arbeit benötigt, ist beschädigt. Außer sich vor Wut verlangt Regina, dass der Fahrer Mister Jefferson den Schaden bezahlt. Dieser aber stellt sich aufgrund ihres ungebührlichen Verhaltens stur und ruft die Polizei.

Es stellt sich heraus, dass Mister Jefferson ein Diplomat ist und daher für den Schaden nicht aufkommen muss. Als er Regina dann noch von der Polizei von seinem Grundstück verbannen lässt, platzt ihr der Kragen. Kurzerhand plant sie, sich ihr Geld von Mister Jefferson auf eine andere Weise zu holen, was ihr gründlich misslingt.

 

Seiten: 223

eBook-Preis: 2,99

 

Details zum Roman